bis zur Rechnungsstellung Verwaltung und Erstellung von Stammdaten Korrespondenz mit Kunden und internen Abteilungen Organisation und Koordination verschiedener interner Besprechungen, einschließlich Vor- und Nachbereitung
Tätigkeitsbereich Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Vertrieb u. Verkauf Vertragsart Festanstellung (Zeitarbeit) Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
Rechnungsbearbeitung & Verwaltung: Zuverlässig übernehmen Sie die Faktura, prüfen Eingangsrechnungen und erledigen allgemeine administrative Aufgaben Analyse & Planung: Durch das Erstellen von Auswertungen und Forecasts
Verwaltung des CRM-Systems Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterqualifikationen wie Meister oder Techniker Berufserfahrung im Vertrieb oder Projektgeschäft
bei der KundenbetreuungNachkalkulation und Analyse der Auftragsergebnisse zur Aktualisierung der Standard-Angebotsbausteine Unterstützung des Marketings bei Kampagnen und analytische Betrachtung zur Neukundengewinnung Verwaltung des CRM
aus und bearbeiten Kundenaufträge Darüber hinaus pflegen Sie eine enge Kommunikation sowohl mit dem Vertriebsaußendienst als auch mit den internen Abteilungen Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung
REMONDIS GmbH, Region Südwest sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst und Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11969652)
, Pflege und Optimierung von Produktdaten in verschiedenen Systemen. Du bearbeitest die Annahme, Erfassung und Verwaltung von Angeboten und Aufträgen in internen und externen Systemen. Du erstellst Angebote
den Überblick über Leistungserbringung und Abrechnung und sorgen so dafür, dass unsere Kunden Service auf höchstem Niveau erfahren Im engen Austausch mit Ihren Kollegen in der Faktura und Verwaltung übernehmen
den Überblick über Leistungserbringung und Abrechnung und sorgen so dafür, dass unsere Kunden Service auf höchstem Niveau erfahren Im engen Austausch mit Ihren Kollegen in der Faktura und Verwaltung übernehmen
Unterstützung des Außendienstes bei Kundenprojekten und Vertriebsstrategien Koordination der Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit der Produktion und Logistik Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Vertrieb u. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
nach Kundenwunsch Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen Pflege und Verwaltung von (Neu-) Kundendaten im CRM-System Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Erstellung von Arbeitsplatzbeschreibungen
Kontrolle von Liefer- und Abholzeiten oder Bearbeitung von Transportschäden) Erstellung und Verwaltung der erforderlichen Lieferscheine und Zolldokumente Verantwortung für Aktualisierung der Dispositionsdaten
im kaufmännischen Bereich, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d) Zudem haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Büroarbeit und Verwaltung und besitzen umfassende Kenntnisse im ITK Umfeld unseres Portfolios
und Monitoring der ProzesseMitgestaltung und Optimierung interner Prozesse und AbläufeErstellung von Statistiken und Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen (Vertriebscontrolling)Umsetzung, Verwaltung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Rechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Unterstützung Dein Profil
der Liefertermine Unterstützung und Betreuung des Verkaufsteams bundes- und europaweit Verwaltung und Kontrolle von Warenbeständen im Lager und Konsignationslager Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung
Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Partnern Erstellung und Verwaltung von Angeboten und Rechnungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Unterstützung Dein Profil
von Rechnungsdifferenzen Anlage und Verwaltung von Kundenkontrakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (Alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium) Erfahrung
; Englischkenntnisse von Vorteil IHRE AUFGABEN - Erstellung und Verwaltung von Angeboten in deutscher und englischer Sprache - Auftragsanlage und -verwaltung in unserem ERP-System - Erstellen von Kalkulationen
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
. Verkauf Befristung unbefristet KONTAKT Liebert GmbH Bebelstraße 48 70193 Stuttgart Deutschland +49 711 4408090 verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
bei der Auftragserfassung und -abwicklung Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation von Angeboten Verwaltung der Stammdatenpflege Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Telefonische und schriftliche
Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Verwaltung Erfahrung im Vertriebsinnendienst erklärungsbedürftiger technischer Produkte, technisches VerständnisSehr
umaris GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung – Seminarmanagement im Gesundheits- und Sozialwesen (m/w/d) - Veranstaltungskaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst
und BestellungenErstellung und Verwaltung von Angeboten sowie AuftragsbestätigungenPflege, Aktualisierung und Organisation der KundendatenbankAnsprechpartner für Kunden bei Rückfragen und Unterstützung während des gesamten
mit Kunden Koordination interner Prozesse bei Termin- oder Mengenabweichungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten, Kundenverträgen und Aufträgen Abstimmung von Prognosen in enger Zusammenarbeit
in der Personaldienstleistung werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als Büroassistenz / Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere interne Verwaltung! IHR SPANNENDER BERUFSALLTAG: Aktive telefonische Ansprache
Anfragen und Klärung offener Punkte Verwaltung von Preisen gemäß den vorgegebenen Richtlinien Auftragsmanagement: Erfassung, Umsetzung und Anpassung von Aufträgen inklusive Koordination mit internen
von Reklamationen Verwaltung der Kundendaten im CRM-System Reporting zur Auftragsabwicklung Strategische Umsetzung von Verkaufsaktionen Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
von Aufträgen Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken Unsere
nach Ihrer neuen Position Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kunden-netzwerken Ihre Aufgaben: Direkter Ansprechpartner für Exportkunden und Customer Service Desk Erstellung, Verwaltung und Bearbeitung
Verwaltung der Vertriebspartner Erstellung von Vertriebsstatistiken Bearbeitung des Forderungsmanagements Mitarbeit in Projekten Ihr Profil: abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d
und -verwaltung. Dies umfasst nicht nur Produkte wie Investmentfonds und Zertifikate, sondem auch Asset-Management- und Bank- Dienstleistungen rund ums Wertpapier. Unterstützen Sie im Team Frankfurt Kollegen
von Präsentationen und Kundenberichten Verwaltung von Kundendaten und -kontakten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
Verwaltungs- und Bürotätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Telefon
auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Verwaltung eines festen Kundenkreises Betreuung der Kunden am Telefon Berechnung und Erstellung von Angeboten Annahme
und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden per Telefon, E-Mail und Live-Chat Kundenmanagement, z.B. Stammdatenpflege und Verwaltung per CRM-System Lead- und Neukunden-Bearbeitung, inklusive Erstkontakt
Erfassung , Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
Erfassung, Bearbeitung und Erstellung von Service- und Wartungsangeboten Analyse, Bearbeitung und Verwaltung der eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen im Ticketsystem Unterstützung
im Verkaufsgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in SAP Abstimmung von Lieferterminen mit Einkauf, Produktion und Logistik Reklamationsbearbeitung
und Verwaltung von Versand- und ExportdokumentenVersandtechnische Abwicklung von Verkaufsvorgängen (Export/Import) und Verhandlungen Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung
zwischen den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter (m/w/d) und dem Auftrag unserer Kunden in Industrie, Logistik und Verwaltung! Als ISO-zertifiziertes Unternehmen setzen wir auf Engagement und Know-How. Unsere Offenheit